swimMe Forum

Tausche dich hier mit andern Anwendern von swimMe aus. Teile deine Erfahrungen, Wünsche und Anregungen zur Verwendung mit andern swimMe Usern. So kannst du andern helfen und gleichzeitig neue, wertvolle Tipps erhalten. Einfach in der untenstehenden Box deinen Kommentar hinzufügen.

swimMe Schwimmhilfe Spass im Wasser
Fabienne, eine unserer Testerinnen der ersten Stunde.

das sagen andere über swimMe...

"...für uns ist der swimMe etwas ganz tolles. Passt super für Fabienne."

Angelika Esterman, Mutter von Fabienne

 

"swimMe entspricht genau unserem Konzept des frühen und horizontalen Schwimmenlernens."

Iris Augsburger Kuenzi, Owner of H2O

 

"Wir haben swimMe immer wieder benutzt und Livia konnte in der Bauchlage mit den Beinen richtige Schwimmzüge machen und sich eigenständig im Wasser fortbewegen. Die Rückenlage diente eher zur Entspannung, hat aber auch viel Freude gemacht. Da Livia im neuen Schuljahr Schwimmunterricht hat, werden wir den swimMe ganz sicher sehr vermissen und würden uns freuen, wenn wir bald eine eigene Schwimmhilfe für unsere Tochter erwerben können."

Ulla Ellerichmann, Mutter von Livia

 

 

Kommentare: 0